Mein Angebot

LIVE- Workshop

Wie gewinne ich die GenZ als Talente für mein Unternehmen

Die GenZ sind die Talente von morgen und die Hoffnung vieler Unternehmen, die schon heute große Schwierigkeiten haben, geeignetes Personal zu finden. Aber diese Generation für eine Ausbildung zu begeistern und sie zu erreichen, ist gar nicht so leicht. Für die einen sind sie also Hoffnungsträger und für die anderen der Recruiting-Horror.

Im Live-Online-Workshop am 21.10.2022 von 9:00 bis 10:30 Uhr schauen wir genau hin, was möchte die GenZ von ihrem Arbeitgeber und wie können wir sie als Talente für unser Unternehmen gewinnen.

Workbook

Erfolgreiche Azubi-Stellenanzeigen erstellen

Workbook Azubi-Stellenanzeigen
  • Du hast dieses Jahr wieder zu wenige Bewerbungen für deine Azubi-Stellen erhalten?
  • Die passenden Kandidaten fühlen sich nicht angesprochen?
  • Dir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden, um Jugendliche zu begeistern?
  • Du möchtest selbst aktiv werden und eine erfolgreiche Azubi-Stellenanzeige erstellen?

Im Workbook erhältst du das komplette Konzept, mit dem ich in meinen 1:1 Workshops mit meinen Kunden ihre Azubi-Stellenanzeigen erarbeite. Du bekommst jede Menge Beispiel-Formulierungen und konkrete Tipps, um mit den Inhalten aus dem Workbook deine Azubi-Stellenanzeige zu erstellen.

1:1 Workshop für großartige Azubi-Stellenanzeigen

  • Du hast dieses Jahr wieder zu wenige Bewerbungen für deine Azubi-Stellen erhalten?
  • Die passenden Kandidaten fühlen sich nicht angesprochen?
  • Dir fällt es schwer, in Stellenanzeigen die richtigen Worte zu finden, um Jugendliche zu begeistern?
  • Du möchtest, dass deine Azubi-Stellenanzeige sich positiv abhebt?

Ich zeige dir, wie du ein Ausbildungs-Angebot erstellst, dass dir die Aufmerksamkeit Jugendlicher sichert, und dafür sorgt, dass du wieder mehr Bewerbungen von passenden Kandidaten erhältst.

Wir erarbeiten gemeinsam in nur 2 Std. deine fix und fertige Azubi-Stellenanzeige und ich verrate dir alles, was du wissen musst, um erfolgreiche Azubi-Stellenanzeigen zu formulieren, mit denen du die passenden Kandidaten für dein Ausbildungsangebot ansprichst.

Azubi Stellenanzeigen