Ein Stellenangebot, das Jugendlich wirklich lesen
Ab ins Textbootcamp
Genug von den ewig gleichen Fülltexten und austauschbaren Stellenangeboten, die sich seit zehn Jahren nicht verändert haben?
Starte durch im Textbootcamp
Stell dir vor, es ist wieder Azubi Recruiting Zeit und statt hohler Phrasen aus dem letzten Jahrhundert schreibst du Texte, über die sich die Jugend von heute nicht kaputt lacht.
Ja, gut: Ganz so spannend wie der neuste Post des aktuell gehypten TikTok-Stars werden deine Texte sicher niemals sein, aber hey – gelesen und für gut befunden wäre doch schon mal ein Anfang, oder?
2 Live-Calls
Hier lernst du deine Bewerber-Zielgruppe kennen und wie du Stellenangebote textest, die sie auch wirklich wahrnehmen und lesen.
Anleitung & Umsetzung
Du erlernst ein System, das du direkt anwendest und mit dem du immer wieder hochwertige Stellenangebote texten kannst. Denn: Wissen ist das eine. Umsetzung das andere.
individuelles Feedback
Zweifel beim formulieren? Probleme beim umsetzen? Nicht im Textbootcamp. Hier findest du die Motivation, Gleichgesinnte und Platz für all deine Fragen und einen individuellen 1:1 Call mit mir, in dem wir uns zu zweit dein neues Stellenangebot anschauen.
FACTS
- 2 x Live-Gruppen-Call
- Anleitung + Übungen + Workbook
- Chat, Austausch & Support der Gruppe
- 1:1 Call mit Nadine
TEILNEHMERZAHL BEGRENZT!
297,00 Euro (netto)
Frühbucherpreis bis 27.09.2024
397,00 Euro(netto)
Regulär
Für Wen
Ausbilder, Azubi-Recruiter, Personalverantwortliche,
kurz gesagt alle, die lernen möchten, zielgruppengerechte Azubi-Stellenangebote zu texten.
Bereit für gute Stellenangebote
Sichere dir deinen Platz im Textbootcamp
Nächster Termin
04.11.2024 bis zum 06.11.2024
Montag & Mittwoch
Live-Call von 09:30 bis 12:00 Uhr
1:1 Call nach individueller Terminvereinbarung
(08. oder 11.11.2024)
Kundenstimmen
Durch die Unterstützung von Nadine wissen wir, worauf es im Azubi-Recruiting ankommt. Ihre Ideen für die Formulierung von Stellenanzeigen für Ausbildungsplätze sind wirklich gut und kommen bei der Generation Z gut an! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit 🙂
Wir hatten veraltete Stellenangebote und die Neugestaltung war schwierig. Teilweise kamen Bewerbungen, aber es waren keine passenden Bewerber dabei. Es wurde höchste Zeit für etwas Neues. Jetzt sehe ich die Stellenanzeige mit den Augen des Bewerbers.